Neuer “Computer Bild” Ableger “eHome”



ehomeComputer Bild‘, welche uns bisher mit der Zeitschrift und den Ablegern ‚Computer Bild Spiele‘ und ‚Auto Video Foto Bild‘ über die neusten Techniktrends auf dem Laufenden halten, bringen uns ab Mai mit dem neuen Magazin ‚eHome‘ auch über alle Technikentwicklungen für Zuhause auf den aktuellsten Stand. Besonders unterhaltsam und auch logisch für den Lesefluss ist dabei die Einteilung der Rubriken. Diese sind nämlich nach Räumen eines normalen Haushalts geteilt.

In der Rubrik ‚Badezimmer‘ kann man dann beispielsweise von Duschköpfen mit eingebauten Radios lesen und in der ‚Küche‘ von den neusten Entwicklungen im Bereich Espresso-Maschine.

Das Magazin eHome wird dieses Jahr noch ein zweites Mal erscheinen und ist auch als App für Apple oder Android erhältlich. Bei der ersten Ausgabe im Mai gibt es als kleines Schmankerl für das technische Zuhause die DVD „You kill me“ zum Heft dazu, welches bei einer Auflage von 200.000 Exemplaren wahrscheinlich schnell vergriffen sein wird.