Safety 1st Easy Go – Der Preis-Tipp



Ausstattung

Der Easy Go lässt sich nicht nur als Buggy, sondern auch als Kinderwagen benutzen. Das Modell verfügt nämlich über einen Adapter, der es möglich macht, Maxi Cosi Babyschalen einfach und schnell auf das Fahrgestell zu montieren. Natürlich ist der Buggy auch mit den Babyschalen des Herstellers kompatibel.

Zum Transport kann der Easy Go mit nur einer Hand zusammengeklappt werden. Besonders praktisch ist, dass der zusammengeklappte Buggy anschließend nicht getragen werden muss, sondern wie ein Trolley gezogen oder geschoben werden kann.

In Sachen Sicherheit macht der Safety 1st seinem Namen alle Ehre. Das Modell verfügt nicht nur über einen Fünf-Punkt-Gurt, sondern ist darüber hinaus auch noch mit einem gummierten Sicherheitsbügel ausgestattet. Zusätzlich kann der Easy Go mit allerlei Extras, wie zum Beispiel einem Sonnenverdeck, einem Regenverdeck und einem Einkaufskorb aufwarten.

In aller Kürze
Testberichte-Blogger
Der Easy Go von Safety 1st ist optimal für alle, die sich ein mitwachsendes Modell mit vielen Extras wünschen. Derzeit ist der Buggy aber nicht mehr verfügbar und kann deshalb nur noch gebraucht erworben werden. Für alle, die damit kein Problem haben und einen guten Buggy für wenig Geld haben möchten, die optimale Wahl."

Kundemeinungen & Testberichte

Bei den Kunden kommt der Easy Go vor allem wegen seines mitwachsenden Charakters sehr gut an. In Verbindung mit einer Babyschale kann der Buggy schon für den Transport der Allerkleinsten verwendet werden, später können die Kids dann einfach auf den normalen Sitz umsteigen. Auch die Wendigkeit und das Design des Modells werden häufig gelobt.

Von den großen Testmagazinen hat bislang aber leider noch keines Stellung zum Easy Go genommen.

Alternative

Sie möchten keinen gebrauchten Buggy? Dann sehen Sie sich doch mal unser Spitzenmodell auf Platz 1 an!

+ kompatibel mit Maxi Cosi- und Safety 1st Babyschalen
+ zusammenklappbar
+ feststellbare Räder
+ Fünf-Punkt-Gurt und Sicherheitsbügel
+ viele Extras
- nur noch gebraucht verfügbar

Ausstattung
Expertenmeinungen
Käufermeinungen
Preis-Leistung
endbewertung