Herlag Hochstuhl Tipp Topp III Test


Der Kinderhochstuhl von Herlag ist aus Naturmaterialien gefertigt und ist insgesamt hochwertig verarbeitet. Nach der Lieferung ist er leicht und schnell zusammenzubauen. Er kann mit dem Kind mitwachsen und sowohl die Sitzfläche als auch die Fußstütze sind unabhängig voneinander höhenverstellbar. Er ist sehr massiv und schwer, was den Stuhl sehr stabil und standfest macht. Die Lackierung ist kinderfreundlich und speichel- und schweißfest. Beim Sitzen ist das Kind durch ein mittiges Lederband geschützt, sodass es nicht durchrutschen kann. Eine extra (abnehmbare) Abstellplatte ist auch vorhanden und kann auch zum Spielen verwendet werden.

Herlag-Hochstuhl-Tipp-Topp-Test

Der Kinderhochstuhl Tipp Topp von Herlag kann in Punkto Stabilität, Sicherheit und Funktion überzeugen. Zudem sind nicht nur Eltern überdurchschnittlich mit dem Hochstuhl zufrieden, auch in Tests kann er überzeugen und wurde bei Ökotest (03/2005) Testsieger.

+ aus Naturmaterialien gefertigt
+ sehr individuell verstellbar
+ Testsieger bei Ökotest


- passt nicht ganz unter jeden Tisch