Domena Silver Pro TA 500 – Das Bügelbrett der Extraklas



Domena bietet das Luxusmodell unter den Bügelbrettern ein. Ein Traum für jeden Bügelfan. Dieser Traum hat natürlich seinen (berechtigten) Preis.

Jegliche Features sind vorhanden

Dieses Bügeleisen bietet jedes Extra, dass man sich bei einem Bügelbrett vorstellen kann (und noch viel mehr). Im Gegensatz zur Konkurrenz wiegt es 24 Kilogramm, weshald die Produktdesigner Rollen angebaut haben. Es ist 45 Zentimeter breit, bietet eine beheizte Bügelfläche, eine ausziehbare Dampfbügeleisen-Ablage, ein Ärmelbrett und sogar einen Kleiderbügelträger.

 

-- Meine Meinung--
Fabian
Testberichte-Blogger.de
Domena Silver Pro TA 500, der Bugatti Veyron unter den Bügelbrettern. Dieses Produkt bietet alles man braucht und noch viel mehr. Domena verlangt zwar einen hohen Preis, jedoch bekommt man dafür auch ein besonders gutes Produkt. Selbst der größte Verfechter des Bügelns wird schon bald täglich mit dem best gebügeltem Hemd im Büro erscheinen."

Social Media Analyse & Testerfolge

Die Social Media Analyse bezieht sich in diesem Fall einzig auf Forenbeiträge und Rezensionen, denn bisher gab es noch keine Tests zu Bügelbrettern. In Foren wird dieser Bügeltisch als sehr stabil und standsicher beschrieben. Es wird empfohlen, aufgrund des hohen Preises nur bei der Benutzung von Dampfbügeleisen, dieses Produkt zu kaufen. Käufern beschreiben das Bügeln mit dem Domena Silver Pro TA 500 als ein neues Bügelerlebnis, das man nicht mehr missen möchte.

 

+ 45 Zentimeter Breite
+ Beheizte Bügelfläche
+ Transportrollen
+ Ausziehbare Dampfbügeleisen-Ablage
+ Ärmelbrett
+ Kleiderbügelträger
- Preis
- Gewicht

Ausstattung (15%)95 / 100
Expertenmeinungen (40%)X / 100
Käufermeinungen (35%)81 / 100
Preis-Leistung (10%)70 / 100
endbewertung90%
Gesamtwertung